Danke es war schön hier !

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels ,
nun ist es also soweit . Zeit zum abschied nehmen .
Ich habe mich hier sehr sehr wohlgefühlt die ganzen Monate über .
Natürlich sage ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieb DAAAAAAAAANKE :blumen: an alle die , die immer da waren wenn was war .
:herz: :bussi: :herz:

Alle anderen noch ne scchöne Kugelzeit und hoffentlich bis zum nächsten mal **frechgrinnnnnnnnnz**


Liebe Grüße Xandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Danke es war schön hier !

Ich bin nicht SS und kuck trotzdem rein und schreibe. Ich denke mal das Xandra sich nicht ganz verabschiedet, sich nur jetzt mehr in anderen Unterforum aufhält. Und sie wollte sich bedanken.

LG Kathrin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Danke es war schön hier !

Stimmt, ich habe auch nach der Geburt hier fast gar nicht mehr reingeschaut... und nun bin ich schon fast süchtig geworden ;-)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Danke es war schön hier !

bitte schön hoffe du bleibst uns noch erhalten!!!:winke::rolleyes:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Danke es war schön hier !

Na denn wünsch ich Dir was, aber man liest ja sicher noch in anderen Foren von Dir.
Also alles Liebe und GUte für Euch.

LG Antje
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Danke es war schön hier !

OOhh.. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt ??
(naja das ist typisch für mich *g*)
Wollte mich hier nur im Unterforum verabschieden den "schwanger " bin ich ja net mehr . *gg**

Ohne Schnullerfamilie kann ich net , das geht ja gar nicht .

Liebe Grüße Xandra
 
Oben