Danke, Erzieherin!

lausemaus

on the rocks
AW: Danke, Erzieherin!

Thermengutschein ist doch eine gute Idee. Vielleicht kannst du mal durch beiläufiges Fragen rausfinden, ob sie sowas mag. Ansonsten unterschreib ich bei Su, am besten etwas, das verbraucht werden kann und damit meine ich auch nicht Schokolade:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Danke, Erzieherin!

Wenn ich mir die Erzieher so in den Kitas anschaue, dann ist ein offenes und ehrliches "Danke, tolle Arbeit" schon sehr viel wert. Denn viele Eltern nehmen den alltäglichen Wahnsinn mit so vielen Kindern für Selbstverständlich und sehen nicht die Arbeit, die an vielen Tagen dahinter steckt. Was ich gerne mal mache, ist unauffälliges. Also bei den Sozialpädagoginnen in der Hortbetreuung mal was auf den Tisch im Büro stellen .... gerade wenn es sehr stressig ist. Das ist meine Form der Wertschätzung. Oder eben zwischendrin mal Danke und "Tolle Arbeit" sagen... ohne gross was Materielles zu geben.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Danke, Erzieherin!

Dann vielleicht anstatt einer Schreibunterlage eine Wickelunterlage :weghier:

:zahn:
Su

:nasehoch:
Ph....ich fühl mich grad nicht ernst genommen.


Nee, mal ehrlich ICH würde mich mal über etwas persönlicheres freuen. Hier gibt's meist Schokolade oder auch mal selbstgemalte Bilder. Da ich die aber nur selten länger als n paar Monate aufhebe, würde ICH mich über was längerlebiges freuen.
Aber ich bin keine Erzieherin und daher kann man das nur bedingt vergleichen.


EDIT: Soll natürlich nicht heißen, dass ich mich über die andren Dinge nicht freue!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Danke, Erzieherin!

Was ist denn mit einem Päckchen Blumensamen? Wildblumen, die auch Blumenkastentauglich sind?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Danke, Erzieherin!

Ein Geschirrtuch mit Danke und vielleicht ein Handabdruck aus Kartoffeldruck wäre ja was persönliches, und ein Geschirrtuch kann jeder gebrauchen.
Das kann sie dann mit nach hause nehmen oder auch nicht.
LG Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Danke, Erzieherin!

Ich glaube kein Geschenk kann ein offenes und ehrliches Danke ersetzen. Du hast deine Begeisterung oben in so schöne Worte gefasst, genau so würde ich es ihr sagen oder schreiben....

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben