Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
das ich immer noch höllische Rückenschmerzen habe :bruddel:

Eric meinte seit heute morgen 1.43 Uhr sich das essen noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Etwa eine Stunde später, ich hielt wieder tapfer den Eimer, als plötzlich das Haus wackelte :umfall:
Eric sagte: Mama jetzt hab ich auch noch Schüttelfrost :verdutz:
Ich : Öhm nee Eric ich glaub das war ein Erdbeben :umfall:
Eric schiebt Panik und bittet mich die nacht bei ihm zu bleiben.
Also quetschte ich mich zu meinem 12 Jährigen Sohn ins Bett, der dann zwar seelenruhig schlief, aber sich unwahrscheinlich breit machte :bruddel:
Ich lag also irgentwie krumm bei ihm und seit dem hab ich höllen Rückenschmerzen....

Und heute morgen stand bei hr-online.de tatsächlich was von einem Erdbeben.
Ich hoffe, das Eric heute nacht wieder alleine schläft
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.063
2.313
113
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

O nee, Ihr Armen :umfall:
Geht es Eric besser? Und Dir auch? Und wie stark war das Beben? 8O

:winke: und :ute:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Oh Mann :nix: hab grad Erbeeren statt Erdbeben gelesen :) und schon die Luftangehalten.

Drück Euch die Daumen das es jetzt wieder ruhig ist.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Martina, das soll 3,4 gewesen sein.Aber hier "wackelte die Hütte" auch bei einem Erdbeben in Karlsruhe :umfall:
Die anderen haben es auch nicht mitbekommen.
Das hat man wohl wirklich nur bemerkt wenn man wach war oder eben nah am epizentrum wohnt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Eric gehts jetzt besser.Heute mittag hab ich ihm ein vomexzäpfchen gegeben und magen-darm tee.
Er war halt stinkig, weil die Klasse heute ein Picknick machen wollte und er gestern extra einen Zitronenkuchen gebacken hatte :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Huch, woher kam das Beben denn?

Hab hier auch nix gemerkt, bin aber ja etwas weiter weg.


Aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich mal eines mitten in der Nacht mitbekommen habe. :umfall:


:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Danke Erdbeben und Magen-Darmvirus.....

Röschen schau mal hier .Das mit Wiesbaden-Igstadt halt ich für'n gerücht, wir wohnen mitten in der Stadt....