Haustiere Danke Dobby für die tolle Zeit

Xandra

Gehört zum Inventar
Also gestern Nachmittag war es dann soweit . Unser Dobby (Zwerghase) ging nun in den großen "Hasenwald".
Er hatte vor etwa 3 Jahren mal einen Ritterstern( Nervengift) gegessen und sich eigentlich mit viel Med. und Glob. gut wieder erholt.
Blos der Schiefhals blieb etwas.
Nun bekam er ja vor einigen Wochen (bei Gewitter) einen Rückfall.
Leider half dießes mal weder der Tierarzt noch Glob. :ochne:


Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Ihm , und werdden Ihn soschnell nicht vergessen. (Mein Mann ist heute noch sehr traurig, und fragt bitte nicht wie es mir gestern und auch heute noch geht)



Stille Grüße
Xandra
 

Anhänge

  • kinderwagen cord 098.jpg
    kinderwagen cord 098.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 82

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Danke Dobby für die tolle Zeit

Kennst du die Geschichte von der Regenbogenbrücke?

Oder bei dir auch passend die vom schwarzen Kaninchen bei "Watership down"? (da finde ich jetzt gerade nur keinen Link dazu :( )

Sei dir sicher, es geht ihm jetzt gut und er erwartet euch, wenn mal eure Zeit gekommen ist.

:rose:

Rosi
 
Oben