Semmel Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #11 AW: Danke Danke Danke Ich wünsche Euch auch friedliche und schöne Weihnachten!
V Viper Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #12 AW: Danke Danke Danke Danke an euch, dass es euch gibt. Frohe Weihnachten.
J JO! Gehört zum Inventar 24. Dezember 2007 #13 AW: Danke Danke Danke Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Danke,dass ich heir sein darf.... Alles Liebe Gianna
AW: Danke Danke Danke Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Danke,dass ich heir sein darf.... Alles Liebe Gianna
Nemo nah am See 24. Dezember 2007 #14 AW: Danke Danke Danke Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Danke für die Schnullerfamilie, ohne sie würde was fehlen in meinem Leben. Liebe Grüße Sandra
AW: Danke Danke Danke Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Danke für die Schnullerfamilie, ohne sie würde was fehlen in meinem Leben. Liebe Grüße Sandra
Nats Jupheidi 24. Dezember 2007 #15 AW: Danke Danke Danke Ich sag auch Danke und Frohe Weihnachten!!!
Salome mit dem grossen Herzen 24. Dezember 2007 #16 AW: Danke Danke Danke Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir euch. Schön, daß ich euch gefunden habe Alexandra mit Familie
AW: Danke Danke Danke Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir euch. Schön, daß ich euch gefunden habe Alexandra mit Familie