Danke auch...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
- daß meine FH mir heute ermöglicht hat, in Ruhe zu kochen und die Wäsche zu legen, weil sie mit den Kindern geschnippelt und geklebt hat
- daß sogar ein Kaffee in 5 ruhigen Minuten dabei noch drin war
- daß mein Mann zwar widerwillig, aber immerhin mir 1,5 h Auszeit von den Kindern ermöglicht hat
- daß er das nächste Mal bestimmt genug Baguette für *alle* kauft, nicht nur für sich
- daß die Mittlere ihren Haufen ohne Gezeter aus dem Spielschrank geputzt hat
- daß die Kinder jetzt doch endlich alle schlafen.

Genaugenommen verdient dieser Tag eine schöne, runde 8.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Danke auch...

- daß mein Mann mich nach dieser Nacht der Wanderungen bis 8 hat schlafen lassen und dann mit einem Kaffee weckte
- daß die Kleine so problemlos neben mir im Bett eingeschlafen ist und noch schläft
- daß mein Mann trotz glatter Straßen problemlos zu unseren Freunden fahren konnte und die zwei Großen mitgenommen hat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Danke auch...

- daß ich heute ungestört von eins bis vier schlafen konnte
- daß alle um 12 halbwegs pünktlich zum Mittagessen wieder da waren
- daß ich mich nur um die Kleine kümmern musste
- daß sie gerade halbwegs brav spielen
- daß der Kinderarzt trotz eigener, nicht unbedeutender Krankheit das Attest für die Mittlere fertig machen konnte und ich jetzt mit der Kur weiterkomme

Ca. 6

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Danke auch...

- daß wir heute einen wunderbaren Mit-Tag bei Ikea genießen konnten
- daß mein Mann mir Zeit gab, einen wichtigen Brief am Computer zu verfassen
- daß die Kinder beim Winnie the Pooh gucken genug Ruhe und Energie zurückgewannen, um die letzten zwei Stunden bis Bettruhe zu überstehen
- daß die Große schon wieder so viel Baguette gegessen hat (sie wird tatsächlich noch hundert Gramm zunehmen, wenn sie so weitermacht)
- daß mein Mann spontan runterkam und das ins-Bett-scheuchen übernahm
- daß es nur noch zwei Tage sind bis Ende der KiGa-freien Zeit

Ca. 5. Es nähert sich.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Danke auch...

- für das so dringend benötigte Ausschlafen heute morgen bis 9:00 Uhr!
- für den wunderbaren Ehemann, der auch für total deprimierte Ehefrauen eine Umarmung übrig hat
- für die FH, die trotz Feiertag heute zwei Stunden Kinder jongliert hat - mit der klaren Zielsetzung, uns mal durchatmen zu ermöglichen
- für den Opa, der selbst erkältet noch drei wilde Mädchen in der Wohnung erträgt
- für den KiGa, der ENDLICH ENDLICH morgen wieder aufhat
(und ganz blöd dafür, daß das Bluetooth-Headset wunderbar funktioniert :piebts:)

5? 4?

Salat