Danke an euch...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Danke an euch...

Ja das definitiv :jaja: Viele gute Tips, Tricks, Kniffe und Ratschläge habe ich hier bekommen!

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Danke an euch...

huch wie soll ich denn das verstehen :oops:

Ach irgendwie sind es auch fast immer die selben die antworten :D

Sandra

Auf jeden Fall nicht negativ :)

Du warst am Anfang schon recht - sagen wir mal instabil - aber jetzt hast du doch euer Leben gut im Griff :jaja:

Im Übrigen bin ich selber noch längst nicht erwachsen und habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich es jemals werde *augenverdreh*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Danke an euch...

Liebe Sandra,


ich kenne Dich ja persönlich - und ich freue mich, wenn ich Dich liebenswürdigen, warmherzigen Menschen wieder einmal sehe, ich mag Dich nämlich sehr. Mit Dir würde ich auch noch länger auf einem kalten, nassen Mäuerchen sitzend plaudern.
:bussi:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Danke an euch...

Jacqueline, vll haben wir ja irgendwann nochmal die Gelegenheit dazu? Würde mich sehr freuen. Tässchen Kaffee und viel Zeit :)

Dich habe ich wirklich sehr gerne kennengelernt!
 
Oben