Danke an alle Köche, nur weiter so!

S

Sally

Hallo ihr lieben Hobbyköche,

dank euch, habe ich nur schon fast 4 komplette Essens-Wochenpläne für die nächste Zeit zusammenstellen können. Es sind soooo leckere Sachen dabei. Ich probiere so gerne neue Sachen aus :jaja: .

Ich hoffe, ihr schreibt weiter so fleißig eure Rezepte hier ins Forum.

Besonderer Dank geht an Claudi, die das ganze "eingerührt" hat.

Liebe Grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Ich probiere auch total gern neue Gerichte aus, nur muß ich im Moment etwas vorsichtig sein. Ich stille Johannes ja noch voll und da er immer noch mit Bauchweh zu kämpfen hat, versuche ich nach Möglichkeit alles Blähende zu vermeiden... Macht meinen Speisezettel leider etwas langweilig, aber es kommen ja bald auch wieder andere Zeiten!

LG und guten Hunger,
Bella :blume: