Danke A.LDI und DHL ....

Minisister

Gehört zum Inventar
Dank A.LDI und DHL ....

.. stehen wir heute OHNE Geschenke für Oma, Opa und Tanten da...
Der Fotokalender der seit 11. in Auftrag ist, ist nicht angekommen :ochne:
dabei hatte ich extra bei A.LDI nachgefragt ob es SICHER bis Weihnachten klappt :bruddel:
dadurch das ich ja im Krankenhaus war hatte sich ja alle bei uns verzögert.
Mensch ich bin total traurig, weil ich finde das der Kalender dieses Jahr so richtig schön geworden ist. :(
Haben jetzt auf die schnelle noch eine Gutscheinkarte gebastelt, aber das ist ja nicht das selbe...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Danke A.LDI und DHL ....

sei nicht traurig ....

So bleibt die Spannung für die Beschenkten noch ein paar Tage.

Fröhliche Weihnachten :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Das ist ja der Hammer.

In dem Fall ist meine Mama nicht allein enttäuscht von A.ldi.
SIe hat ihre jährlichen Weihnachtskarten dieses mal nicht selbst gebastelt sondern dort bestellt am 9. DEZ wohl bemerkt.

Tja was soll ich sagen - bis jetzt kam nichts!!!!

Sie hat dann Anfang der Woche mal nachgefragt u. bekam zur Antwort: es sei in Bearbeitung.
Als sie dann meinte sie möchte die Bestellung stornieren bekam sie zur antwort das dass nicht merh gehen würde.!!!!

Aber kann mir mal einer sagen was sie NACH WEIHNACHTEN noch mit WEIHNACHTSGRUßKARTEN machen soll :bruddel::ochne:

Sie hat dann schon eine BEschwerde E-mail los geschickt aber nicht mal ne Entschuldigung kam zurück.

:troest: ich versteh dich also nur zu gut. Das ist einfach nur schade.

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Oh man, dass tut mir sehr leid für euch :(

Ich habe gute Erfahrung mit Snapfish gemacht. Da hab ich auch ANfang der Woche bestellt und am nächsten Tag waren die Abzüge da und 2 Tage später die Grusskarten. Sogar das Fotopuzzle, was schon außerhalb er Bestellfrist lag kam noch gestern an :)

Liebe Grüße
Cathy
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Sei nicht zu traurig. Meine Schwester hat ihre Kalender dieses Jahr auch noch nicht fertig.....

Bestell beim nächsten Mal woanders. Wir haben am Samstag den 17.12. spätabends bei Onlineprint24 unsere Kalender bestellt und waren sehr überrascht, dass sie gestern schon da waren....
. :winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Ich kann auch mitfühlen. Wir haben am 14. bestellt bei einem anderen Anbieter und auch dort hieß es, dass sie rechtzeitig kommen. Tja, jetzt sitze ich ohne Kalender da. Wollte gestern und vorgestern dort anrufen: keine Chance durchzukommen. Entweder Besetzt oder die Warteschleife, aus der man nach 6 min. wegen Überlastung rausgeworfen wird... Toll!

Gibts die Kalender in diesem Jahr erst nach Weihnachten, schade.
Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest!
 

Annette

Die Nette
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Bei uns gibts keine Fotokalender, keine eingerahmten Bilder und keine selbstgebastelten Fotoalben für die Paten, weil jener Anbieter wohl nicht hinterher kommt! :ochne:
Ich hab am 13. bestellt, normalerweise sind die Bilder nach 2 Tagen hier. Anscheinend kommen sie der riesen Auftragsflut nicht hinterher, ich hab nämlich jemand erreicht bei der Hotline!
Aber wenn es bei anderen Anbietern ähnlich ist . . .
Ich möchte auch nicht wechseln weil ich mit der Qualität einfach super zufrieden bin.
Merke fürs nächste Jahr: Im November sind diese Dinge erledigt!

Grüße
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Danke A.LDI und DHL ....

Ja richtig traurig war niemand, sind ja alle schon groß :)
Bisher hab ich immer noch positives von A.ldi gehört.
Normalerweise bin ich auch nie so spät, mein Krankenhausaufenthalt war nicht so richtig eingeplant.

Wir hatten trotzdem einen schönen Abend...
 
Oben