Dankbar ...

Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.713
715
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
... bin ich. Für das pubertierende große Kind (den stacheligen Igel nebenan), die die Freundschaft zu Nicki immer noch hegt und pflegt. Ich hab ihn diesmal nicht sehen können, weil ich arbeiten musste und er von Chris nach dem Schwimmbad direkt wieder zu den Großeltern gefahren wurde. Aber groß ist er geworden. Richtig groß. Falls es irgendwann nicht mehr geht mit dem Übernachten bei den Großeltern, werden wir ihn auch gerne aufnehmen für ein paar Nächte. Connys Wunsch, das unsere beiden ein Paar werden, wird wohl immer ein Wunsch bleiben. Aber eine Freundin wird er in Jana garantiert immer haben.

Liebe Grüße,
Karin
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.464
2.775
113
Karin, danke das du uns teilhaben lässt. Ich freu mich das es ihm gut geht. Und was Connie’s Wunsch angeht: sag niemals nie...
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.505
303
83
41
Hallo Karin,

wie schön und danke für die kleinen Einblicke...ich denke immer wieder mal an die beiden...

LG
Eva