Dankbar

Pluto

Schokoladine
AW: Dankbar

Ich bin ECHT dankbar soooo dankbar, das es der kleinen Chiara von Doris den umständen entsprechend gut geht.

Dafür bin ich so dankbar, das es nichts anderes zu erwähnen gibt.
NICHT HEUTE *freu*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dankbar

So,
ich halte es einfach nicht durch.
Obwohl ich es für mich jedentag gedanklich zusammen fasse, für was ich dankbar heute gewesen bin.

Genau dieses *Projekt* hat mir geholfen jeden Abend mir nochmals Gedanken zu machen.

oder bin ich gerade in einer Situation die mir so gut gefällt, dann denke ich automatisch hach dafür bin ich dankbar.

Bei mir hat das ganze hier wirklich ein umdenken oder sagen wir mehr ein anderes denken bewirkt.

Ich werde es also weiterhin tun. Diese überlegung für was ich dankbar gewesen bin am diesem Tag aber ich werde es nicht mehr hier regelmässig aufschreiben.

Ich bin dankbar dafür, das bei mir ein Schalter umgelegt wurde oder sogar freigelegt wurde.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dankbar

Ich möchte dennoch kurz zusammen fassen:

Ich bin sooo dankbar.

Colin zu haben
Colin bei Ski fahren zugeschaut zuhaben und sooo stolz gewesen zu sein
Colin gestern beim erstenmal Turnen zugeschaut zuhaben auch hier war ich mega stolz.
Ich bin dankbar überhaupt Colin wachsen zusehen.
Ich bin dankbar das ich das mit der Darmspiegelung geschaft habe
Ich bin unändlich dankbar für die Wochenend auszeit letztes Wochenende
Ich bin so dankbar ein ganz tolles Hotel gefunden zuhaben
Ich bin dankbar das meine Hundis so lieb waren
Ich bin dankbar eigentlich einen sehr netten Mann zuhaben
Ich bin dankbar das ich mit meinen Schwiegereltern gut auskomme
Ich bin unändlich dankbar einen netten Arzt letzten Freitag getroffen, kennengelernt zuhaben.
 
Oben