Dank Mutterns Rundumservice ....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... hat der Bub heute die Theorieprüfung bestanden :bravo:

Er kam um 11 Uhr meganervös hier im Büro an, hat dann noch ne Stunde gelernt, sich von mir 3 Pötte Kaffee kochen und sich psychologisch betreuen lassen (bin ja Studis mit Prüfungsbammel gewohnt...) und die Kekse meines Chefs aufgefressen und die Leberkässemmel, die ich ihm auch noch geholt hab....

... und dann hab ich ihm noch ausgedruckt, wie er da hinkommt, die Zahlen abgehört usw. usw. Ach so, die Anmeldebestätigung (und den Kopf...) in die U-Bahn hinterher getragen.

Und nun kam er gerade fröhlich pfeiffend wieder angedackelt :hahaha: --- und dafür dass er erst vorgestern angefangen hat zu lernen und dass auch nur von 23-1 Uhr morgens (also nach dem Training...), sind die 2 falschen Antworten ja gar nicht mal soooooooo schlecht.



Wollt ich nur mal gesagt haben. Liebe Grüße, Britta
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

:hahaha: Da war er aber echt sehr nervös wenn er die Anmeldebestätigung vergessen hat, was?

Aber ganz :herz: lichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung :bravo:. Klasse! Wann gehts denn mit der praktischen weiter, wisst ihr das schon?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dank Mutterns Rundumservice ....

Glückwunsch dem Sohn und der Lebensberaterin! :blumen:
 
Oben