Nina Gehört zum Inventar 15. Januar 2008 #9 AW: @Danielle ;-) ! Ich war zwar nicht bei Danielle, kann dir aber trotzdem die Hand reichen. Zum Glück wird´s bei mir langsam etwas besser . Viele Grüße, Nina
AW: @Danielle ;-) ! Ich war zwar nicht bei Danielle, kann dir aber trotzdem die Hand reichen. Zum Glück wird´s bei mir langsam etwas besser . Viele Grüße, Nina
P pulsatilla 15. Januar 2008 #10 AW: @Danielle ;-) oh je! ich wünsch dir auch gute besserung!!! drück dir die daumen, dass es schnell wieder vorbei geht..
AW: @Danielle ;-) oh je! ich wünsch dir auch gute besserung!!! drück dir die daumen, dass es schnell wieder vorbei geht..
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. Januar 2008 #11 AW: @Danielle ;-) Oh nein, wir haben uns doch nicht mal berührt?!?!??! Wie geht's Dir denn jetzt?
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2008 #12 AW: @Danielle ;-) Danielle hat gesagt.: Oh nein, wir haben uns doch nicht mal berührt?!?!??! Wie geht's Dir denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Dank einem Tag auf der Couch gestern, Adriano war bei meiner Mutter, geht es mir heute Gott sei Dank schon viel besser. Und bei Euch?
AW: @Danielle ;-) Danielle hat gesagt.: Oh nein, wir haben uns doch nicht mal berührt?!?!??! Wie geht's Dir denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Dank einem Tag auf der Couch gestern, Adriano war bei meiner Mutter, geht es mir heute Gott sei Dank schon viel besser. Und bei Euch?
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 16. Januar 2008 #13 AW: @Danielle ;-) wenn`s die OMA`S nicht gäbe kann mich noch sehr gut erinnern wie es mir damals ging, krank und keine Hilfe in Sicht weiterhin gute Besserung...
AW: @Danielle ;-) wenn`s die OMA`S nicht gäbe kann mich noch sehr gut erinnern wie es mir damals ging, krank und keine Hilfe in Sicht weiterhin gute Besserung...
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2008 #14 AW: @Danielle ;-) NanoOma hat gesagt.: wenn`s die OMA`S nicht gäbe Zum Vergrößern anklicken....