Dampfreiniger

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

habt ihr einen Dampfreiniger? Welchen habt ihr denn u. könnt ihr denn empfehlen?

Wofür benutzt ihr den Dampfreiniger denn so?

Wir überlegen noch ob wir uns einen anschaffen sollen. Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

LG
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Andrea,

ich habe mir neulich den Tchibo Dampfreiniger gekauft und bin total enttäuscht.

Ich wollte alles damit machen. Nachdem ich mich ein einem Fenster versucht habe, habe ich aufgegeben. Man tropft alles voll und es geht anders schneller.

Ach ja, ich habe noch versucht, den festsitzenden Rand rund um die Badamaturen wegzubekommen. Fehlanzeige.

Bei uns steht er jetzt rum.

Liebe Grüße
Corinna
 
S

schwarz.denise

Tamino hat gesagt.:
Hallo Andrea,

ich habe mir neulich den Tchibo Dampfreiniger gekauft und bin total enttäuscht.

Ich wollte alles damit machen. Nachdem ich mich ein einem Fenster versucht habe, habe ich aufgegeben. Man tropft alles voll und es geht anders schneller.

Ach ja, ich habe noch versucht, den festsitzenden Rand rund um die Badamaturen wegzubekommen. Fehlanzeige.

Bei uns steht er jetzt rum.

Liebe Grüße
Corinna


Genau so ist es auch bei uns auch. Er macht nur mehr Arbeit und es lohnt sich nicht einen anzuschaffen.

Gruß Denise
 

Marli

Mausibausi
Ich habe einen Merlin-Dampfreiniger und bin sowas von zufrieden für Teppiche, die Couch, Armaturen einfach alles geht super ich möchte den nicht mehr missen wollen!!!
 

Wiesel

Grasl
marli80 hat gesagt.:
Ich habe einen Merlin-Dampfreiniger und bin sowas von zufrieden für Teppiche, die Couch, Armaturen einfach alles geht super ich möchte den nicht mehr missen wollen!!!

Den hab ich auch! Er ist aber nicht mit dem vom Tchibo zu vergleichen. Der Merlin ist einsame Spitze. Kacheln, Fenster, Polster usw... alles kein Problem. Sogar die Tapeten hat er bei der Renovierung gelöst :)

Liebe Grüße
 
L

LuLeTi

Ich hab' den Kleinen von Kärcher und möchte ihn nicht mehr missen! :prima:

Du kannst ihn praktisch für alles nutzen: Auto, Bad, Fußboden, Klo, Kleidung auffrischen etc.

LG
Martina
 

Silvia

Showtalent
LuLeTi hat gesagt.:
Ich hab' den Kleinen von Kärcher und möchte ihn nicht mehr missen! :prima:

Du kannst ihn praktisch für alles nutzen: Auto, Bad, Fußboden, Klo, Kleidung auffrischen etc.

LG
Martina

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab mir den im Angebot gekauft für 79 Euro und bin super zufrieden.

VLG

Silvia
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
HI, vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mir wohl den von Kärcher kaufen. Der von Merlin ist ja doch um einiges teurer.

LG
 
Oben