Dampfreiniger?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe mir eben einen von Mama ausgeliehen und anscheinend bin ich zu doof dafür. Irgendwie kommt da gar kein "Siff" der eiegentlich kommen müsste.
Habe so eienn Düsenaufsatz drauf und bin an den Gummirahmen vom fenster. Wenn ich mit einem Lappen drüber gehe ist der aber schmutzig. Bin ich nur zu doof? :???:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
irgentwie kann ich es mir schlecht vorstellen :eek:

ich habe eine Kärcher 1701, den großen, den habe ich noch aus der kinderlose Zeit :)
bin sehr zufrieden, allerdings bügel ich nur
a035.gif
und wische die Böden überwiegend damit
a060.gif
, zum Fensterputzen habe ich ihn nur einmal zu Anfang genutzt, bin aber nicht zurechtgekommen :? , seitdem putze ich herkömmlich die Fenster
c050.gif


nur den Kampf gegen den Kalk kann er mir nicht helfen :( , aber was hilft schon bei Härtegrad vier+ :shock:
a045.gif


aber nun zurück zum Dampfi, normalerweise löst er mit Hitze, Druck und Dampf (logisch :eek: ) nur den Dreck, den Du dann mit einem Lappen aufwischt

meinst Du, daß bei Deinem kein Dampf kommt :???: oder zuwenig

LG
Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Sandra,

ja sag mal... Kannst du den Dampfreiniger von der Couch aus benutzen? Solltest du nicht liegen? *malstrengguck*

Lass den Dreck Dreck sein, der wartet auf dich bis du und Krümel sich erholt haben :!:

Viele Grüsse

Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die frage stammte von donnserstag :) und die diag kam am freitag.
der steht nun im bad rum und das ist dreckig. egal sehe das ja nicht :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ignatia hat gesagt.:
die frage stammte von donnserstag :) und die diag kam am freitag.
der steht nun im bad rum und das ist dreckig. egal sehe das ja nicht :)

Na dann bin ich ja beruhigt :) (Wer das Datum liest ist klar im Vorteil :oops: )

Viele Grüsse,

Steffi
 
Oben