Dampfbügelstation...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....hat das jemand?

Es gibt hier welche bei Plus für 50 Euro und ich überlege und überlege....:rolleyes:

Was genau ist anders z.B. gegenüber einem Dampfbügeleisen (das ich ja auch nicht habe) und muss man destilliertes Wasser nehmen?

Und hier die wichtigste Frage: geht das Bügeln schneller :heilisch:?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße von Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dampfbügelstation...

darüber hatten wir schonmal einen Thread. Da hat jeder seine Erfahrungen reingeschrieben. Geh mal auf die Suche, da findest du viele tolle Infos.

Ich hab so eine Bügelstation, bin total begeistert. Das Bügeln geht viel, viel schneller.
Ich nehme normales Wasser, kein destiliertes

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dampfbügelstation...

oh wie passend - ich wollte auch was wegen Dampfbügelstation fragen....

also: ich hab eine und möchte sie nicht mehr missen, es ist eine 80% Erleichterung mindestens gegenüber normalem Bügeleisen.

Aaaaber:
bei meiner lässt sich leider der Drehknopf vom Tank nicht mehr öffnen, irgendwie hakelt er und geht nicht mehr auf.... und nu...?
kennt jemand das Problem?
lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation...

Das Bügeln geht schneller. :jaja: Du solltest bloß darauf achten, dass das Bügeleisen selbstreinigend ist, sonst musst du zusätzlich immer Kalkstäbchen (so Kartuschen) nachkaufen.
Ach ja, und meine Mutter nimmt abgekochtes Wasser. (nicht dass ich diese Infos alle von mir selbst hätte :heilisch: ich hasse Bügeln!)
Die von Plus sind sehr gut, sagt sie.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation...

Du solltest bloß darauf achten, dass das Bügeleisen selbstreinigend ist
:heilisch: ich hasse Bügeln!)ich ja auch!
Die von Plus sind sehr gut, sagt sie.

:winke:

Hab mir die DBS nun gekauft, kann sie aber nicht ausprobieren :heul:, weil das Bügelbrett im Schlafzimmer ist und Johanna dort schläft. Nun darf ich erst morgen bügeln :heilisch:.

Und ja, das Gerät ist selbstreinigend.

Bin schon ganz gespannt.

Lg, Sabine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation...

Hab mir die DBS nun gekauft, kann sie aber nicht ausprobieren :heul:, weil das Bügelbrett im Schlafzimmer ist und Johanna dort schläft. Nun darf ich erst morgen bügeln :heilisch:.

Und ja, das Gerät ist selbstreinigend.

Bin schon ganz gespannt.

Lg, Sabine

Das findest du doch nicht ernsthaft schade?? :umfall:

Ich schicke dir meine Wäsche demnächst per Post. :bravo:

:winke:
 
Oben