Dampfbügelstation ?

laispa

Rettender Engel
AW: Dampfbügelstation ?

Ich hab die gleiche Station wie Laispa und würde das Ding nicht wieder hergeben. Die Zeit die ich dadurch beim Bügeln spare ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

Aber ich hab meine bei Globus für 79,90 € im Angebot gekauft. ;)


hab meine auch im Angebot gekauft :jaja: für glaube damals 99,- €

was ich so toll an der Bügelstation finde, ist, daß der Knopf unten ist.

bei meiner vorhergehenden Bügelstation musste ich immer mit dem Daumen auf den Knopf drücken und da hatte ich nach kurzer Zeit einen Krampf in der Hand. Jetzt macht man das einfach automatisch beim Umfassen des Griffs.

Ein wirklich tolles Gerät, daß ich niemals wieder hergeben werde :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation ?

hab meine auch im Angebot gekauft :jaja: für glaube damals 99,- €

was ich so toll an der Bügelstation finde, ist, daß der Knopf unten ist.

bei meiner vorhergehenden Bügelstation musste ich immer mit dem Daumen auf den Knopf drücken und da hatte ich nach kurzer Zeit einen Krampf in der Hand. Jetzt macht man das einfach automatisch beim Umfassen des Griffs.

Ein wirklich tolles Gerät, daß ich niemals wieder hergeben werde :winke:

Was für ein Knopf ist das denn bzw. wofür braucht man den ?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation ?

Ja, hab es mir nochmal angesehen. Beim TCM-Gerät sieht es ähnlich aus mit dem Knopf.

Wo stellt man die Station dann eigentlich drauf ? Da, wo das Bügeleisen sonst reinkommt oder unter das Bügelbrett ?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dampfbügelstation ?

Ja, hab es mir nochmal angesehen. Beim TCM-Gerät sieht es ähnlich aus mit dem Knopf.

Wo stellt man die Station dann eigentlich drauf ? Da, wo das Bügeleisen sonst reinkommt oder unter das Bügelbrett ?


ich hab es da drauf stehen, wo man normalerweise ein Bügeleisen rein hängt.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Dampfbügelstation ?

Hallo,

ich habe auch dieses Tefal-Teil für 79,99 Euro und zwar seit drei Jahren.
Ich find's klasse!:bravo:

Super ist auch, dass die Dampfstation mit normalem Leitungswasser zu betreiben ist selbst bei unserem harten Wasser.

Ich habe mir noch solch ein Teil http://www.amazon.de/HAILO-5290-101-Aktiv-B%C3%BCgeltisch-Starline-Airbase/dp/B000KNHJTW/ref=pd_bbs_14/028-0870249-4148562?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1184622821&sr=8-14
dazugeleistet und seitdem wird's mir beim Bügeln auch nicht mehr so heiss:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation ?

Und kann man so ein Bügeleisen auch mal ohne die Dampfstation nutzen, oder muss man die immer mit dran hängen ?

Fragen über Fragen.

Aber ich glaube, ich gönne mir auch so ein Gerät. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das von Tchibo nehmen soll.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation ?

Hallo,

ich habe auch dieses Tefal-Teil für 79,99 Euro und zwar seit drei Jahren.
Ich find's klasse!:bravo:

Super ist auch, dass die Dampfstation mit normalem Leitungswasser zu betreiben ist selbst bei unserem harten Wasser.

Ich habe mir noch solch ein Teil http://www.amazon.de/HAILO-5290-101-Aktiv-B%C3%BCgeltisch-Starline-Airbase/dp/B000KNHJTW/ref=pd_bbs_14/028-0870249-4148562?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1184622821&sr=8-14
dazugeleistet und seitdem wird's mir beim Bügeln auch nicht mehr so heiss:hahaha:

Viele Grüße
Isi

Boah das ist aber ganz schön teuer ! Sieht aber auch klasse aus !
 
Oben