Damit ich es nicht so einfach habe...

S

Sonnenscheintiger

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Mein Mann raucht glücklicherweise nicht, hat er auch noch nie! (Leider versteht er dadurch auch nicht richtig, wie ich mich fühle)
Allerdings rauchen sehr viele im Freundeskreis.
Eben war eine Freundin kurz da und ich bin mit ihr sogar nach draußen gegangen, als sie eine rauchn wollte. Und es ging!

Schoki´s waren zum Glück noch nie ein Problem für mich, aber alles andere was essbar ist. Wollte eigentlich etwas abnehmen (habe etwas zuviel auf den Rippen), aber wäre erst einmal glücklich mein Gewcht einigermaßen zu halten.
Statt Schokolade könne ich mir, sobald ich Lust auf eine Zigarette bekomme (also ständig!) Kaugummis. Hoffe das klappt auch weiterhin!
 
V

Viviane87

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Oh ich kann dich so verstehen bin schwanger (6. Monat) und muss sagen habe kein Problem rauchfrei zu sein aber wehe jemand raucht in meiner Umgebung und am besten in Situationen in denen ich geraucht habe, dann muss ich richtig kämpfen!!!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Bin ich jetzt gescheitert, oder sollte ich versuchen es zu vergessen?

Gestern abend habe ich mir doch glatt eine Zigarette angezündet.:entsetzt: Als sie an war, habe ich sie total geschockt ausgemacht und geflucht! Also es war noch nicht mal ein richtiger Zug.
Jetzt habe ich ein schrecklich schlechtes Gewissen....:ochne:

:umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Die Macht der Gewohnheit... also bei mir hat´s a bisserl gedauert, davon los zu kommen.

Ich habe im Januar 2006 aufgehört zu rauchen, als ich erfuhr das ich schwanger bin. Die ganze Schwangerschaft und auch die erste Zeit danach war völlig problemlos rauchfrei.

Dann vor ca. 1 Jahr war ich bei einer Freundin zum Frühstück und sie steckte sich eine Zigarette an. Da ich mir ziemlich sicher war, darüber hinweg zu sein, zog ich einmal an ihrer Zigarette. Normalerweise schmeckt der erste Zug ja schrecklich. So zumindest bei meinen vorherigen "Entzügen". Da aber hat mir der erste Zug richtig gut geschmeckt. Völlig erschrocken habe ich das Ding ausgequetscht, denn ich will damit überhaupt nie wieder anfangen.

Vermutlich werden auf Dich auch noch viele solcher Situationen auf Dich zukommen. Aber es lohnt sich wirlich durchzuhalten. Drücke Dir die Daumen !!!
 
Oben