Damit es nicht langweilig wird, hat Yannick jetzt ne Lungenentzündung

Su

Das Luder
Ach danke das tut gut.

Jetzt schleppen wir ihn erst mal noch zum Kinderzahnarzt, das muss ja auch weiter kontroliert werden.

Im Moment ist er mit Pipi Langstrumpf ruhig gestellt.

Laar stört dafür, bis später,
Su
 

Lapislazuli

Steinchen
Ohje, Su, das hört ja nicht mehr auf bei euch im Moment. Ich wünsch dem kleinen Kerlchen gute Besserung und drück euch die Daumen, dass ihr die Entzündung ganz schnell und zuhause in den Griff bekommt.

L.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

na superklasse, schlimmer ganz ja nicht mehr kommen :-?

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Mensch Su,

lasst euch :tröst:

Ich drücke euch die daumen das ihr es selber in Griff bekommt

und Gute Besserung für Jannick.

Liebe Grüße

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Su :tröst:

Tim hat auch gerade eine Lungenentzündung, wir kommen ebenfalls gerade vom Arzt.

Ich wünsche Yannick gute Besserung und dir (uns) mal wieder ruhigere Zeiten, damit wir zum Luftholen kommen.

Liebe Grüße
 
Oben