Jano Engel auf Erden 18. September 2011 #17 AW: Damenschuhe und Kinderschuhe machst Du mir einen schönen Gesamtpreis, ich hätt gern die lila in 38 und die gelben gummistiefel . ;-)
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe machst Du mir einen schönen Gesamtpreis, ich hätt gern die lila in 38 und die gelben gummistiefel . ;-)
Steffi B. Miss Liebenswert 18. September 2011 #18 AW: Damenschuhe und Kinderschuhe Jano hat gesagt.: machst Du mir einen schönen Gesamtpreis, ich hätt gern die lila in 38 und die gelben gummistiefel . ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das wären 10€ plus 5€ = 15 € plus versand denk mal so 4,00€ mindestens wären Gesampreis 19,00€ Wären für Dich 17,50€ ok? und ich hoffe ich komme mit dem kleinen Packet aus ;-) LG Steffi
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe Jano hat gesagt.: machst Du mir einen schönen Gesamtpreis, ich hätt gern die lila in 38 und die gelben gummistiefel . ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das wären 10€ plus 5€ = 15 € plus versand denk mal so 4,00€ mindestens wären Gesampreis 19,00€ Wären für Dich 17,50€ ok? und ich hoffe ich komme mit dem kleinen Packet aus ;-) LG Steffi
Steffi B. Miss Liebenswert 19. September 2011 #20 AW: Damenschuhe und Kinderschuhe Jano hat gesagt.: ja gern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann schick ich dir mal meine Daten und brauche dann deine Adresse bitte Lg Steffi
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe Jano hat gesagt.: ja gern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann schick ich dir mal meine Daten und brauche dann deine Adresse bitte Lg Steffi