Damensachen passend bei XS/S

Noreia

Familienmitglied
AW: Damensachen passend bei XS/S

Vivi bei der einen Bluse bin ich abgesprungen. Ich würde dann so nehmen wie es dort jetzt steht.

Dajana den blazer dann lieber nicht (49). Sonst so wie geschrieben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Damensachen passend bei XS/S

Ich nehm dann auch alles wie geschrieben. :jaja:
Kommst du mir beim Porto noch ein bißchen entgegen? :heilisch:

Mir fällt gerade ein, wenn es ok ist lass ich mal ne Freundin noch drübergucken. Die hat stark abgenommen und braucht dringend neue Sachen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damensachen passend bei XS/S

13, 65, 69, 82 hätte ich gern, wenn die Oberteile 100 % Baumwolle sind. Kannst du bei den Blazern mal schauen, was Innenmaterial ist?

Liebe Grüße
Andrea
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damensachen passend bei XS/S

13, 65, 69, 82 hätte ich gern, wenn die Oberteile 100 % Baumwolle sind. Kannst du bei den Blazern mal schauen, was Innenmaterial ist?

Liebe Grüße
Andrea

13 92% Baumwolle Rest Elasthan
65 weiß ich leider nicht da kein Schild mehr in der Hose ist
69 wie 13
82 65% Baumwolle 33% Polyester 2% Elasthan

Blazer 100% Polyester
 
Oben