Damenkleidung gr. XS - S und M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

ich achsooo, die Jacke ist weg, schaaaaaaaaaaaaaade *schnüff*
aber ich überlege noch wegen der Hose :)

Hier, ich habe mal ein Bild gemacht... die Flecken die eingekreist sind... der Rest geht abkratzen, also geht auch wieder raus... muss wohl beim Wäsche aufhängen oder so ran gekommen sein... werde sie auch auf alle Fälle nochmal waschen...

Und bei den Flecken, die eingekreist sind, dass sind die Flecken, die ich meine :) ... fällt nicht wirklich sehr auf und die sind auch nur oben am Ärmel dran.. also nicht mitten drin oder vorne drauf ;) Ob sie rausgehen, weiß ich nicht.. ich habe doch so Fleckenmittel immer nicht da :ochne: Wenn ich Flecken sehe, dann weiche ich sie immer gleich ein :rolleyes:

Anhang anzeigen 93975

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

Okay, also die Jacke würde ich dann nehmen.
Sag mal, kannst du mir noch ein deutlicheres Bild von der Hose machen, wegen der Farbe.
Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber so ein kauf will ja auch gut überlegt sein *gggggggg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben