Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

Annette

Die Nette
:winke:
Mein Nestbautrieb ist grad eher ein Abbau-Trieb, daher biete ich aus meinem Kleiderschrank folgendes an. Alle Preise zzgl. Porto, lass gerne aber auch mit mir diskutieren. Gerne messe ich euch auch was aus.

1. Schwarzer knielanger Rock mit Gürtel, Gr. 46, 5,- Euro
schwarzer längerer Blazer Gr. 44, 6,- Euro, beides zusammen 10,-.

2. rote längere Bluse, Gr. 44, passt zum obigen Rock + Blazer, 3,- Euro

3. Bluse weinrot glänzend, Gr. 42, 3,- Euro.

4. Schwarz mit grau gemusterte Kurzjacke von Street One, Größe 40, kaum getragen, 7,- Euro

5. Weste gestreift, XL, 4,- Euro VERKAUFT

6. schwarze kurze Jacke mit 3/4-Ärmel, XL, sieht etwas festlicher aus, 4,- Euro.

7. Stretch-Jeansrock dunkelgrau, lang, Gr. 42, 4,- Euro.

8. Bluse mit Reissverschluss, Zettel ist rausgeschnitten, müsste Gr. 42/44 sein, 3,- Euro.


Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

:winke:

Hallo,

die gestreifte Weste (Strickjacke??), welche Farben sind das genau,
ist das olivgrün? Dann hätte ich sie gerne, ich hab mir grad so eine Hose
in dem Grün gekauft..

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

Geht mehr ins bräunliche, passt aber denk ich ganz gut zu oliv. Hatte sie u.a. auch zu ner olivfarbenen Hose an.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

Warensendung 1,65. Würde sie dir mit Versand um 5,50 geben, ist das in Ordnung?

Grüßle
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

:winke:

dann schrei ich mal: HIER!!

Schickst du mir ne PN mit deiner BV, bitte?

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Damenkleidung Gr. 40 - 46, auch festlich

Ich schubs noch mal hoch, habe die Preise etwas gesenkt!

:winke:
Annette
 
Oben