Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Uups, hab gar keine Benachrichtigung bekommen - ich bringe jetzt erst mal die Kinder ins Bett und arbeite gleich alle Bestellungen und Wünsche ab :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

So, nun aber:

@ Eos, die Maße von dem Mango-T-Shirt: Länge 51 cm. Breite unter den Armen gemessen: 38,5 cm.

@ Corinna
Die Jeans hat eine Innenbeinlänge von 81 cm und die Bundweite hab ich jetzt einfach gemessen, hinten am Bund 37 cm. Müsste auch ein bisschen Stretch in dem Stoff sein.

@ Casi
Wie es aussieht, sind fast alle Sachen schon vergeben.
Die Wollhose ist auf jeden Fall noch frei, und ich könnte sie dir einzeln bestimmt noch als Warensendung zuschicken, die ist sehr leicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie in gute Hände kommt, denn ich habe sie selbst anderswo gebraucht gekauft, die Verkäuferin hatte sie falsch ausgezeichnet mit 36. Sie ist wirklich sehr schön und neuwertig, ich würde sie auf jeden Fall behalten wenn sie mir passen würde :rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Ach so, Fotos von der anderen Jeans und der Strickjacke mach ich morgen früh. Hab auch noch einen Rock und eine Bluse ohne Arm gefunden. :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

@ Corinna
Die Jeans hat eine Innenbeinlänge von 81 cm und die Bundweite hab ich jetzt einfach gemessen, hinten am Bund 37 cm. Müsste auch ein bisschen Stretch in dem Stoff sein.

Es ist aber eine 38, keine 36, ja?

Hmmm...

Ich versuche es mal, ich würde es gerne nach Absprache zu Schäfchen schicken lassen, die kommt in ein paar Tagen und falls es nicht passen sollte, könnte sie es nämlich dann auch wieder mitnehmen und innert Deutschland verschicken an diejenige, die diese Hose ebenfalls haben wollte.

Wäre das ok?

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Also wegen mir gerne, Corinna! Das ist doch ne gute Idee wenn Hexlein oder Biene einverstanden sind.

Ich habe noch mal nachgeschaut, in der Hose steht D: 38 K. Ich selber bin jetzt wieder von 38 eher in 36 gerutscht, und mir ist die Hose irgendwie zu weit geworden obenrum. Genau wie die Leinenhose Nr. 3, mit der Bundweite 39.
Mmmh, hat dir das jetzt weitergeholfen? :hahaha:
Ist immer so blöd mit dem Online-Einkauf.
 

Corinna

Forenomi
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Ich hab Schäfchen angeschrieben, hoffe es geht ok.

PNst du mir bitte schon mal deine BV und den Gesamtbetrag, daß ich überweisen kann?

Tja... Und ob sie paßt? - Keine Ahnung!
Ich hab ja immer so das Gefühl, ich bräuchte größer aber mein letzer Einkauf hat mich eines anderen belehrt.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie paßt oder sie paßt nicht! ;-)

Ich werde es sehen!

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie paßt oder sie paßt nicht! ;-)
:winke:

Ja das ist wohl wahr :hahaha: . Blöd, ich würde dir irgendwie gerne besser weiterhelfen aber ich wüsste nicht wie.
Ich schreibe dir morgen früh ne PN weil ich die Hose noch wiegen möchte, wie ich sie verschicken kann. Muss aber jetzt ins Bett, bin soo müde weil ich in der Nacht total schlecht geschlafen habe.
:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damenkleidung Gr.36, bisschen in 34 + 38

Also ich denke sie ist meiner Grossen dann eher zu weit. Aber die rote Esprit Weste und die Nr 14 möchte ich totzdem haben
 
Oben