Damenkleidung Gr. 36 + 38

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
:winke:

hier ist mal der erste Schwung, wenn ich Fotos ohne Orbs von den dunklen Klamotten hab, kommen die nach :winke:. Die Kleidung fällt normal aus, wenn ich nix weiters dazu schreibe und ist ohne Mängel.

ich schreib hier nicht viel dazu, genauere Maße usw. gern auf Nachfrage.

1. ) leichte Sporthose, innen mit netz gefüttert, Identic Gr. 36/38 2 Euro

2. ) Tunika, Ernstings. Gr. 36, Modell von diesem Jahr, 2,50 Euro

3 + 4. kurzer Wickelrock, mit Knopf zu schließen, edles leicht schimmerndes Material, taftgefüttert, Gr. 38 3,50 Euro Farbe dunkelblau, nicht so leuchtend wie auf Bild 3

5. Hemdchen mit 2 Tangaslips, neu ungetragen, Lejaby + Hubermasche Gr. 36/38 3,50 Euro

6. Kurzarmpullover Schurwolle Classic-sports bei Sport Scheck Gr. 36 2,50 Euro

7.+8. Langer leicht transparenter Wickelrock von Mexx woman, Viskose Gr. 38 4 Euro

9. Leinenblazer /-sakko in legerem Schnitt von Dress In Gr. 36 Farbe ist koralle, nicht so rosa wie auf dem Bild fünf Euro

10. ) Paillettentop Gr. 36/38 3 Euro

12) kurzer Outdoorwickelrock von Esprit, mit Cargotäschlein an der Seite Gr. 38, oberschenkellang, mit zwei Knöpfen zu schließen 4 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Damenkleidung Gr. 36 + 38

weiter gehts :winke:

oops, ist der Esprit -rock schon wieder da... naja, überseht ihn einfach....
weiter gehts also mit

3+4: kurzer Rock von Zero, ganz seidiger Stoff, hinten zwei Einschubtaschen incl. Koppel-gürtel Gr. 38 3,50 Euro

5. knielanger Rock von Zabaione, Gr. 38 vier Euro

6 rosa Sommerkleid, leichter Baumwollstoff, leicht gefüttert, Gr. 38 vier Euro


7+8. knielanger Rock, wird in der Taille mit Gürtel geschnürt, prima für Sanduhrfiguren Gr. collection vom letzten Sommer Vero Moda hinten zwei aufgesetzte Taschen 4 Euro

9. - 11: Rüschenbluse von H&M, Gr. 38. Romantic-style, sieht aber auch total schön aus zu jeans und Wildleder 3,50 Euro

12. weiße Bluse von madonna Gr. M. was bei madonna Gr. 36 heißt ... am idealsten sitzt die Bluse wohl bei schmaler Figur und Oberweite B- oder C-körbchen. Mir hat sie grundsätzlich gepasst aber da ich nicht so ganz schmal bin, hat sie sich immer hochgezogen, was mich nervte. Sieht ansonsten wunderschön zu Jeans aus. 3,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Damenkleidung Gr. 36 + 38

Hiervon hätt ich gern mal die Maße - also Bundweite und LÄnge der Röcke und Weite und Länge des Kleides, ja? :)


Danke

3+4: kurzer Rock von Zero, ganz seidiger Stoff, hinten zwei Einschubtaschen incl. Koppel-gürtel Gr. 38 3,50 Euro

5. knielanger Rock von Zabaione, Gr. 38 vier Euro

6 rosa Sommerkleid, leichter Baumwollstoff, leicht gefüttert, Gr. 38 vier Euro


7+8. knielanger Rock, wird in der Taille mit Gürtel geschnürt, prima für Sanduhrfiguren Gr. collection vom letzten Sommer Vero Moda hinten zwei aufgesetzte Taschen 4 Euro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Damenkleidung Gr. 36 + 38

ihr Lieben, ich kümmere mich heut abend drum, ja? wir wollten heut nachmittag ins Möbelhaus, Tag der offenen Tür, ich will endlich ne vernünftige Garderobe :)

ich hab auch noch einige Hosen in 36/38, die muß ich erst wieder fotografieren, ohne helle Flecken...

liebe Grüße :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Damenkleidung Gr. 36 + 38

:winke:So, jetzt hab ichs... ging leider nicht früher, die Prinzessin ist bis eben hier rumgesprungen :umfall: ... zum fotografieren bin ich gar nicht gekommen...:bruddel:...

also
für micky:
Zero-rock: Bund 37,5 cm, länge 45 cm
zabaione: Bund 38,5 länge 61,5
Vero Moda: Bund 37, länge 51, wobei zu berücksichtigen ist, dass der Rock in der Taille mit Gürtel getragen wird
Kleid: gesamtlänge bis Ende Oberteil ohne Träger: 83 cm, Unterbrustmaß 39 cm Weite von Achsel zu Achsel ca. 42,5 cm

Corinna, die Sachen wiegen zusammen 600 g. Ist Großbrief = Maxibrief? Der geht soweit ich weiß bis 1000 g, das müßte ja dann noch gehen.

Melly, magst Du gleich die Daten oder wartest Du noch, ich stell noch Sachen ein sobald ich dazu komme, noch Damenkleidung / Hosen und Kinderbekleidung v.a. Jungs ab Gr. 98 bis ca. 110

lg :winke: