Damenklamöttchen, 38-42

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenklamöttchen, 38-42

Tanja, brauchst doch nicht mehr, ich hab sie doch noch hab ich gerade gesehen :umfall: Bin schon echt eine Null was Picasa angeht :oops:

Hexlein ich sag Dir dann Bescheid, obs noch da ist
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenklamöttchen, 38-42

Tanja, ich hab jetzt mal zu den Bildern geschrieben, was Deins ist. Wenn Du dann einfach noch mal schaust? ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Damenklamöttchen, 38-42

Hallo Steffie

Sag mal, könntest du nochmal das Foto von dem Shirt mit den vielen Schlaufen einstellen... ? So ein schwarzes Top, ich glaub man muß es irgendwie im Nacken binden oder so... Ich hab irgendwie keine Ahnung was wohin gehört... ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenklamöttchen, 38-42

Sorry, ich hab die Bilder schon gelöscht. War das nicht so, dass man das untere Teil im Nacken zum binden hatte :???:
 
Oben