Damenbekleidung Gr.42 - 48/50

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damenbekleidung Gr.42 - 48/50

Oh bei dem einen war Sonna schneller viel Spass damit sonna *wink*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Damenbekleidung Gr.42 - 48/50

Ich habe die Masse oben ergänzt.

Eine Jeans habe ich Reduziert, da ich grad einen Riss in dem Stoffteil am Bund entdeckt habe. Der ist da, wo die Kordel "rauskommt".

Wenn jemand geschickt mit Nadel und Faden ist, ist das aber glaub ich, kein Problem.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Damenbekleidung Gr.42 - 48/50

Ich möchte Nr. 1, 2, 3 beim ersten Posting und beim zweiten Posting das letzte (sofern ... passt da eine grosse Brust oben rein ?)

Dein Post hatte ich gestern total übersehen :oops: *schäm*

Also Nr 3 ist ja leider schon weg und beim letzen passt bestimmt auch eine große Brust rein....

Ich schick dir ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben