Casi Quak das Fröschlein 30. Januar 2010 #25 AW: Damen XS und S meiner Schwester Ja gerne dann nehm ich das was noch da is Mist ich hab grad die Woche überwiesen ... Öhm..Schick ich den Rest nach PN?
AW: Damen XS und S meiner Schwester Ja gerne dann nehm ich das was noch da is Mist ich hab grad die Woche überwiesen ... Öhm..Schick ich den Rest nach PN?
krini Gehört zum Inventar 7. Februar 2010 #26 AW: Damen XS und S meiner Schwester habe mal preise dahinter geschrieben, falls noch jemand was mag lg Carina
AW: Damen XS und S meiner Schwester habe mal preise dahinter geschrieben, falls noch jemand was mag lg Carina
Casi Quak das Fröschlein 7. Februar 2010 #27 AW: Damen XS und S meiner Schwester ich nochmal :oops: Ich würd gerne hier noch von den BH´s (Nr. 1 vom 1. den unteren und den roten vom anderen Bild nehmen sowie die beiden Geldbeutel Ist dann raufgerechnet auf deine Schwester ja?
AW: Damen XS und S meiner Schwester ich nochmal :oops: Ich würd gerne hier noch von den BH´s (Nr. 1 vom 1. den unteren und den roten vom anderen Bild nehmen sowie die beiden Geldbeutel Ist dann raufgerechnet auf deine Schwester ja?