Damen XS - S

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden :hahaha:
Meinen Bauch sollte es nämlich dann schon etwas überspielen :heilisch:

OK, dann nehme ich es doch wenn man es bei 1,63m als Kleid tragen kann, bin nicht so der Tunika-Fan.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S

Ich nehms :)
Falls du demnächst noch einen Damensachen oder Kindersachen-Fred eröffnest sammel ich auch gerne ;)
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS - S

Hallo Carina,

bitte melde Dich nochmal bei mir. Heute ist schon Samstag und das Paket ist immer noch nicht da. Das dauert doch sehr lange.

Mit welchem Versandunternehmen hast du mein Paket weggesendet?

LG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

Carina Liebes,

Die Krini hat wehen gehabt, sie kämpfte damit die Woche,
war auch allein mit den 2 Kindern, da der Mann irgendwie
auswärts gearbeitet hat die Woche, soviel weiss ich.
Deswegen ist sie weniger online...
Sie wollte Ihren bruder rufen damit er die pakete wegbringt...
Nur ein bisschen verständnis:)

Grüße

yonca
 

Daggi

Columbinchen
AW: Damen XS - S

Oh... dann vergiß auch meine PN, Krini. Laß dir Zeit, bis es dir wieder gut geht :bussi:


LG
Daggi
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS - S

Carina Liebes,

Die Krini hat wehen gehabt, sie kämpfte damit die Woche,
war auch allein mit den 2 Kindern, da der Mann irgendwie
auswärts gearbeitet hat die Woche, soviel weiss ich.
Deswegen ist sie weniger online...
Sie wollte Ihren bruder rufen damit er die pakete wegbringt...
Nur ein bisschen verständnis:)

Grüße

yonca

Yonca Liebes,

ja das wusste ich nicht, danke!

Carina hat mir vor ein paar Tagen per PN mitgeteilt, dass mein Paket seit letzten
Samstag unterwegs ist. Montag war dann Feiertag .. aber selbst mit Hermes
müsste es doch da sein ? Leider hat sie mir auch keine Paket-Nr. mitgeteilt.
So hänge ich doch in der Luft ?!

LG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

also meine Postpakete dauern seit letzter woche auch 2 tage länger statt am nächsten Tag, ist grad zuviel zu tun wie ich bemerkt habe....vorweihnachten?
Und Hermes bestimmt, die brauchten eh immer 3-4 tage, wenn jetzt bei denen auch mehr los ist, kommts ja hin.

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben