Damen XS - S und M

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

bei mir hat sich wieder einiges angesammelt...

Hauptsächlich alles passend bei Xs und S ... es sind ein paar teile dabei, die mir zu groß sind, die haben dann meist Gr. M (bsp. 4 jeans)

Manche Sachen sind aus einem ersteigerten Paket, was ich nicht anziehe und wo ich froh bin, wenn es einfach wieder weg ist :hahaha:
Ich mache gerne auch Paketpreise.. was nicht weg kommt würfel ich als ein Paket zusammen und stelle es die Tage bei e*** ein, denn hier stehen grad 3 volle Wäschekörbe rum, die dringend wieder weg müssen :umfall:

Schuhe müssten alle die Größe 37 oder 38 haben

VKR haben, weil es so gewünscht wurde Yonca, Dajana und Casi

https://picasaweb.google.com/Krini86/DamenXSS?authkey=Gv1sRgCOrd-JncprSRYg#

lG Carina

Zuletzt bearbeitet:
AW: Damen XS - S und M

Darf ich Foto 9 und 11 mal meiner grossen Tochter zeigen ?? Sie kommt aber erst am Sonntag abend heim :oops:

Meine Tochter hat Interesse an den Sachen auf den Bildern:

7, 18, 21, 26, 27, 36, 37(beide shirts), 46, 86
Wie schwer waeren die Sachen, was kaemen Porto da drauf?

Und welche Groesse haben die Schuhe, bitte?

Hallo Krini!

Ich interessiere mich für die 3,8,16. Ist das S oder XS?

Viele Grüße,
Nina

:winke:

@dajana und Diana - ich messe sofort aus :jaja:

@hexilein - geht klar :jaja:

@ Corinna - ich werde dann mal alles zusammen suchen und dir Bescheid geben.. Die Schuhe :umfall: total vergessen... müsste aber alle ca. 37 sein... kann sein, dass mal ein 38er dabei ist.

@ Nina... die 3 und die 16 sind auf alle fälle eher eine S die 16 war glaub ich sogar eine M :???: sie ist auf alle fälle auch sehr dehnbar :jaja: Bild 8 könnte XS sein, passt aber bei einer S ... da ist die 9 bsp. enger geschniten... hast du noch interesse an den 2 Hosen? LTB und Replay war das oder? weil ich per PN schon eine Anfrage dafür hab. Wenn nicht dann schick ich dir die fotos noch...

lG Carina

Tralala,
ich auch ... nach der ersten Durchsicht...

Bild 5,7,10, 18, 35, 45, 75 lila ohrringe, 77 das rote Armband, 81 (das Kind macht mich arm....) - ich glaube von der Grösse her dürfte Frederike bei 176 liegen ... passen die Sachen dann?

Zurück
Oben