Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

19. ist das röhre? Bundweite?
45 die großen grauen ohringe
52 esprit tasche
54 die stiefel ist das braun?
57 ist das röhre? Und bundweite?
58
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Hätte Interesse an:

2, 6, 14, 29, 40, 49, 56, 58, 72, 79, 86, 87

Kannst du mir da die Größe sagen ?

DANKe lg denise
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

:winke: süße...

bei der bluse fehlt irgendwie ein schild :( Sieht aus, als wenn sie jemand wieder umgetauscht hätte... ich hab sie neulich erst gekauft und selbst nie getragen. Müsste aber eine 34 oder 36 sein. Also mir passt sie... an den seiten, da kann man sie auch nach belieben enger oder weiter machen :jaja:

die jeans hat BW 36 und ist von Vero Moda - allerdings hat sie stickereien an den po-taschen, weiß nicht ob dich das stört.

der rock hat BW 37,5 (lässt sich dehnen) und länge 45,5cm

lG Carina

Die Jeans lass ich dann, von der Bluse wüßte ich gerne die Farbe der Streifen sieht man so schlecht.
Beim Rock muß ich später mal einen von mir messen, jetzt schläft Lennox aber gerade im Schlafzimmer.

Süße ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, hast du von Linus noch kleine Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Hallo Maus,

denkst du noch an mich?

Cooles Bild is das Louca?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Huhu!

Ja, ich denk jeden tag an euch, aber ich komm einfach nicht dazu.. aber bald ist ja wochenende und wenn mein mann dann wieder da ist, dann nimm ich mir mal die zeit und such alles raus :jaja:

dein paket kam gestern abend auch an :huepf: alles super, wie immer halt :) aber hast du extra sachen mit rein :???: schon oder? wenn ja, dann vielen dank dafür :bussi:

ja, das auf dem bild ist louca :hahaha:
 
Oben