Damen Winter

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

hier noch einiges
Bild 1 Soliver hose neu gr 34 wurde leider schon gekürzt 90cm lang 5 euro
bild 2 siehe oben
Bild 3 schwarzes S/M NEU 5 Euro
Bild 4 oberteil zum binden neu gr S/M dieses neue schräg gechnittene schnitt 4 euro
Bild 5 oberteil in dunkelgrau zum binden GR S/M NEU 4 Euro
bild 6 beaches Strick jacke lang von kenvolo Gr S 5 euro

plus porto

grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen Winter

4,5,6,7, 9 und 11 interessieren mich evtl. noch...

muss aber erstmal fort...

lg carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Winter

:winke:

7 hat krini vorhin geschrieben, wenn sie sich meldet und das nicht nimmt
ist es deins

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Winter

:umfall:

hast du im Kaffeklatsch mein schlafzimmer bild gesehn,
ist ein 4,5m schrank mit zuätzlich 2 kommoden (alles für mich allein)und es platzt immer noch von allen nähten, ich ziehs aber jetzt durch, alles
was lange nicht angezogen wurde kommt weg.
ich vergesse sogar sachen:hahaha: beim ausräumen kommen mir sachen in die hände wo ich denk :umfall:

Grüße

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen Winter

Ja ich staune auch immer wieder :hahaha: Ich teile ja unfreiwillig mit Tochter und weiß aber was meins ist was ich dann suchen "muss" *grummel* so wie gestern :nix:
 
Oben