Damen Sommer

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

es war mein fehler,

hier habe ich alles notiert guckt euch das an;

Laipsa bekommt:
1,4,17,21,27,38

Krini bekommt:
5,6,7,15,26,28,32,42

casi bekommt:
16, 23, 29, 36,

nächstes mal schliesse ich das posting und öffne erst wenn ich ganz fertig bin...dann kommt es nicht so zu ein durcheinander

grüße

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen Sommer

Deswegen frage ich jetzt mal lieber noch ganz genau nach: Interessiert mich heißt also ich will haben? Weil oft ist ja so das das dann garnicht passt und jemand ganz anderes dazwischenspringt und es bekommt ;)

Ich nehm dann das was noch über ist von dem was ich wollte :winke: (also 16,23,29,36)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Sommer

:wink:

ich nehm dann 19, 24, 40 und wenn noch da noch Nummer 22 + 33

liebe Grüße :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

:winke:

Micky:

die roten kleider haben an der Brust
also unter der achsel gemessen: 40cm
unter der brust gemessen: ca 35 cm
länge 70cm
die taile fängt bei 40cm an ...und wird etwas breiter


grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

Deswegen frage ich jetzt mal lieber noch ganz genau nach: Interessiert mich heißt also ich will haben? Weil oft ist ja so das das dann garnicht passt und jemand ganz anderes dazwischenspringt und es bekommt ;)

:winke:

Wenn ich das so schreibe, dann schreibe ich es, weil noch die Beschreibung o.ä. fehlt. d.h für mich... ich will haben ABER ich muss erst noch das oder das abwarten...

Wenn die beschreibung schon da steht und alles klar ist, dann schreib ich auch ich möchte gerne das und das haben, weil dann ist die sache ja klar...

wenn ich verkaufe und jemand schreibt "ich habe interesse" dann ist das für den jenigen automatisch reserviert. wenn der jenige sich dann aber 3 oder 4 tage gar nicht mehr meldet, dann geht es an den nächsten weiter.

so mache ich das immer :jaja:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

leute sooooorrryy
war mein fehler, jeder hat das was er wollte:winke:
bitte nicht streiten
ich kam nicht so schnell vorran mit der beschreinung,
dann habe ich nicht genau aufgepasst habe umgekehrt glaube ich angefangen...meine shculd:(

aber ist jetzt alles nach der reihenfolge...und alles ist korrigiert:bravo:
 
Oben