Damen sachen bunt gemischt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen sachen bunt gemischt

ich mach morgen weiter , ich kann nich mehr, ich guck morgen casi, was tami schon davon hatte... habs nich geschafft die kennzuzeichnen...
habe damit jetz die letzten 2 tage verbracht...

Gute nacht

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen sachen bunt gemischt

Nehm ich trotzdem .. Töchterlein hat sich verliebt :zwinker: Die trägt doch schon meine Größe :roll: Nachti! :bussi:

Tami hat außer 131was anderes :zahn:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen sachen bunt gemischt

:winke:

Casilein,

das das was du wolltest
aaalso:

1, 5, 10, 16, 20, 21, 22, 57, 61, 65, 75, 78, 80, 84, 90, 116, 129, 131



die nr 90, 116, und 131 hat tami,

alles andere is deins...

yonca
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen sachen bunt gemischt

Hi,
hab jetzt nur geguckt was Casi schon genommen hat.

Ist denn von diesen Sachen noch was da?
38,41,124. Und die 153 - ist das ne gut dicke Daunenjacke für den Winter? :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen sachen bunt gemischt

:winke:

Alena,

ausser der 153 ist alles da...
die daneben ist auch ne winterjacke noch dicker,...

wenn du die willst..
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen sachen bunt gemischt

Nee, die schwarze gefiel mir so gut weil sie aussieht wie eine alte Jacke von mir, die leider kaputt ist.

Ich hätte dann gerne 38,41 und 124 zu den Jungssachen noch dazu.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Damen sachen bunt gemischt

Sind 32, 59 und 121 noch da? Fallen 59 und 121 eher klein aus, oder normal? Bin mir (mal wieder :oops:) nicht sicher, ob ich meinen Busen gut verstaut bekomme :zahn:. Aber die 121 trägt man eh offen, oder?

Viele Grüße,
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben