YONCA Gehört zum Inventar 16. März 2009 #9 AW: Damen Pullis... wenns meine Melonen wäre... Leider nicht... ´Das ist meine Schwester Grüße yonca
YONCA Gehört zum Inventar 16. März 2009 #10 AW: Damen Pullis... Steffi: Also gemessen: vom unterm Achsel die Armlänge: 54cm von schulter bis nach unten: 55cm und mal Bauch rechts nachc links: 44cm Grüße yonca
AW: Damen Pullis... Steffi: Also gemessen: vom unterm Achsel die Armlänge: 54cm von schulter bis nach unten: 55cm und mal Bauch rechts nachc links: 44cm Grüße yonca
Casi Quak das Fröschlein 16. März 2009 #11 AW: Damen Pullis... :roll: Schööönnn für deine Schwester... ... Dann troll ich mich mal fort von hier..*schnief* Sorry
AW: Damen Pullis... :roll: Schööönnn für deine Schwester... ... Dann troll ich mich mal fort von hier..*schnief* Sorry
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. März 2009 #12 AW: Damen Pullis... stell mich an für die 6
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. März 2009 #14 AW: Damen Pullis... ich würd dann gern die 6 nehmen Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
YONCA Gehört zum Inventar 17. März 2009 #15 AW: Damen Pullis... Huhu icch versucchte grad das ding in ein Umschlag zu packen, es passt einfach nich, es reisst mit sicherheit noch unterwegs, ginge auch als Hermes? Yonca
AW: Damen Pullis... Huhu icch versucchte grad das ding in ein Umschlag zu packen, es passt einfach nich, es reisst mit sicherheit noch unterwegs, ginge auch als Hermes? Yonca
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. März 2009 #16 AW: Damen Pullis... wenns nicht anders geht ;-)