***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

:winke:
Bild 1 das grüne
Bild 3 die Jacke,
Bild 4: Trendy-Shirt
Bild 6 komplett..ist doch die BLuse und das Shirt :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

Meike jetzt haste mir anstatt das Trendy-Shirt das Langarm mit dem Blumendruck eingepackt :hahaha: Die Sachen für´s Schäfchen werden morgen überbracht :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

:umfall: Das Trendy SHirt fehlt :???:
Hier isses nich *such*
und welches Shirt hast Du, das Du nicht wolltest?????
Bild 6 wolltest Du doch beide, oder???

Oh man, sorry :roll: und nu?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

:hahaha: Das von Bild 7 - rot mit schwarzem Muster hab ich jetzt hier :mrgreen: Und das Trendy nich..*g*

JKa Bild 6 die BLuse und das Shirt wollt ich und hab es bekommen..:nix:

Tja, soll mal wer schreien wer es hat.. Wir schieben das jetzt auf die Schwangerendemenz :cool: is nich schlimm..kann es ja andrea mitnehmen :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

Wenn das Trendy auftaucht melde ich mich - und falls keiner von Euch das von Bild 7 tragen möchte, dann hätt ich es gern wieder (Porto bekommst DU natürlich erstattet) aber wenn es jemandem gefällt und paßt, ist auch gut :)

Sorry nochmal - *kopfschüttelunddasncihtversteh*

Ich geh nochmal suchen.... :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ***Damen-Oberteile, Gr S/M, 36-38

Meike mach dir mal keinen Kopf .. Ich hab mich nur gewundert weil ich denau das NICHT wollte-von den Farben her :cool: Ich hab heut bei C&A und family zugeschlagen :heilisch: Ich bring es Andrea mit :winke:
 
Oben