Damen Kleidung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Damen Kleidung

Ich denke ich verzichte lieber, da Eileen eher zierlich ist, 1,65 und 45 kg. Da ist es bestimmt zu groß! Trotzdem danke!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Damen Kleidung

Ja, die sind noch da, wenn ich es noch heute schaffe sage ich dir noch das Material :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Damen Kleidung

@ Rut
Ich finde die Sachen nicht oben, ich muss nochmal morgen in den Keller gehen, mein Freund meinte er hat dieTüte vor 3 Tagen in den Kellergebracht :umfall:

Nur das ist hier oben:

Das Top ist 100% BW und im Bolero habe ich das Schild raus gemacht :oops:
Der rest kommt morgen :heilisch:



 

Rut

Familienmitglied
AW: Damen Kleidung

Juhu!

Ich würde dann den Bolero, und die Tops (H&M und Esprit) nehmen, Material ist nicht ganz so wichtig.

Schickst Du mir BV und die Gesamtsumme für alles pls Porto?

Danke Dir!
 
Oben