Damen Größe XS-M

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen Größe XS-M

Katja, dankeschön fürs Messen!

Ich muss jetzt gleich weg und es kann sein dass ich es erst morgen schaffe zu messen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen Größe XS-M

Das mit dem weg sein hat jetzt doch nicht geklappt, weil meine Tochter die ich eigentlich auf dem Weg der Besserung wähnte noch mal eben schnell hochgefiebert hat nach meinem Posting und jetzt kann ich im Moment nur auf dem Sofa sitzen und Händchen halten.

Ich messe aber auf jeden Fall noch!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen Größe XS-M

So, sorry wenn es etwas gedauert hat aber eben habe ich es endlich geschafft nachzumessen.

Das lange geblümte Kleid nehme ich auf jeden Fall, ich glaube die Farben stehen mir eigentlich nicht aber ich habe mich irgendwie verliebt :hahaha:
Das Wollkleid gebe ich wieder frei.

Und das dritte Kleid - ich habe gerade erst gesehen, dass die Ärmel so kurz sind. Bis wohin gehen die denn ungefähr? Sieht aus als wären sie T-Shirt-Ärmel-lang??
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Damen Größe XS-M

So, sorry wenn es etwas gedauert hat aber eben habe ich es endlich geschafft nachzumessen.

Das lange geblümte Kleid nehme ich auf jeden Fall, ich glaube die Farben stehen mir eigentlich nicht aber ich habe mich irgendwie verliebt :hahaha:
Das Wollkleid gebe ich wieder frei.

Und das dritte Kleid - ich habe gerade erst gesehen, dass die Ärmel so kurz sind. Bis wohin gehen die denn ungefähr? Sieht aus als wären sie T-Shirt-Ärmel-lang??

Also die gehen so bis in die Ellenbeuge. Das ist es ja auch noch so n Bund dran.

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Damen Größe XS-M

So, jetzt sind endlich meine anderen Hosen gekommen.

Ich nehm die 30 und 39. Schick mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten.

Danke!!
 
Oben