ConnyP Die Harmlose 23. Januar 2010 #9 AW: Damen Gr. XS schade... aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel!
AW: Damen Gr. XS schade... aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel!
hexlein immer da wo´s brennt 24. Januar 2010 #10 AW: Damen Gr. XS ConnyP hat gesagt.: schade... aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich gestern auch jedesmal wenn ich das Bild angeschaut habe
AW: Damen Gr. XS ConnyP hat gesagt.: schade... aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich gestern auch jedesmal wenn ich das Bild angeschaut habe
Birgit freches Huhn Moderatorin 24. Januar 2010 #11 AW: Damen Gr. XS ConnyP hat gesagt.: aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel! Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist lea. allerdings hat sie eigentlich ein paar mehr pickel ;-) das bild mag ich auch sehr gut leiden. hexlein hat gesagt.: Ja das dachte ich gestern auch jedesmal wenn ich das Bild angeschaut habe Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich auchimmer, wenn ich ein posting von mir lese und das bild sehe.
AW: Damen Gr. XS ConnyP hat gesagt.: aber sag mal Birgit, ist das Lea in Deinem Avatar? Meine Güte, was für ein hübsches Mädel! Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist lea. allerdings hat sie eigentlich ein paar mehr pickel ;-) das bild mag ich auch sehr gut leiden. hexlein hat gesagt.: Ja das dachte ich gestern auch jedesmal wenn ich das Bild angeschaut habe Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich auchimmer, wenn ich ein posting von mir lese und das bild sehe.