Damen Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
So, ich bin nun endlich dazu gekommen meinen Kleiderschrank zu räumen. Gott sei Dankmuss ich mich von diversen Lieblingsstücken nun trennen, da sie zu groß sind. Da es aber Lieblingsteile sind, dachte ich, dass jemand hier vielleicht Interesse hat.

Ist alles Gr. 42 und wir rauchen noch immer nicht und haben auch noch immer keine Tiere (für die denen das wichtig ist!).

Beschreibung folgt.

1./2.: naturfarbenes Kostüm 100% Leinen, Rock und Jacke mit Innenfutter. Habe ich für die Taufe letzten Sommer gekauft und auch leider nur das eine Mal zur Taufe getragen - würde es für 12,- € hergeben
Jacke:
Länge von Kragen bis Saum kpl. 62cm
Ärmellänge aussen ab Ärmelansatz 65cm

Rock:
Bundweite einfach 45cm
Hüfte einfach 56cm
Komplettlänge 79cm

3. super leicht fallendes Kleid (100% Polyester) und super angenehm zu tragen. Komplettlänge von Schulter bis Saum 104cm.
War mein absolutes Lieblingsteil im letzten Sommer. Hätte gerne noch 3,- €

4./5.: Hosenanzug schwarz (gemustert s. Bild 6) von MISS H., 83% Polyester und 17% Viskose, Jacke mit Innenfutter. Der Hosenanzug ist wie neu, daher hätte ich hier gerne noch 15,- €.
Jacke:
Länge von Kragen bis Saum kpl. 67cm
Ärmellänge aussen ab Ärmelansatz 63,5cm

Hose:
Bundweite einfach 45,5cm
Hüfte einfach 55,5cm
Komplettlänge aussen vom Bund bis Saum 108cm

Alles zzgl. günstigstes Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Damen Gr. 42

Aslo für das Kostüm und den Hosenanzug kannst du mich schon mal vormerken (je nach Preis :zwinker:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damen Gr. 42

Ich würde nachher mal messen, bin grad im Büro wenn es passt würd ich dir alles abnehmen

lg steffi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Damen Gr. 42

Nicht traurig sein Steffie, aber Doris hat als Erste "HIER" gerufen.

Magst du das Kleid trotzdem haben? Das kann ich als Warensendung oder Brief verschicken.

Doris - hast'ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben