Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Steffi: wenn noch da, würde ich gern den grün-schwarzen Polunder nehmen und die Neckholderweste daneben. Ist das türkise T-Shirt auf Bild 3 eher lang oder eher kurz? Ich such grad was, dass bis übern Po geht.

Das karierte Kleid ist weg an Lucie, richtig?

Sag mal bei den kurzen Hosen, würdest du mir den Bund oben mal messen? Und beim karierten Rock? Die Jeans sind eher so auf Hüfte sitzend, kann das sein?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Das türkise Shirt ist nicht Polang aber auch kein kurzes lässt sich ganz gut tragen weil es schön weit fällt es ist 60cm lang gesamt-

Wenn Lucie das karierte Kleid mit meint dann ist es zur Anprobe an sie weg, hier würde ich kurz abwarten wollen.

Die Jeans sind nicht sooo tief aber auch nicht Bauchnabelhoch, sowas dazwischen leicht vertiefter Bund nennt sich das glaub ich.

Die kurzen Hosen sind alle von Soccx und haben folgende Maße: die beiden weißen sind 40cm und die beige 42cm

Der Rock sitzt tief und hat ca 43cm da er nicht auf der Taille sitzen soll isser bissel breiter. Drin steht Gr. 42

da ist mal ein Bild vom Rock an mir
 

Anhänge

  • 1520618_615524941817489_2076644993_n.jpg
    1520618_615524941817489_2076644993_n.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Ich meld mich von daheim nach Maßbandkonsultation heute Abend, ja? Danke dir erstmal.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Bekleidung Gr. 38 - 40/42

Steffi schick doch zuerst alles zu mir und ich schick dann weiter ans Schäfchen :kicher:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben