@ Dajana

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Das sind beides Gr.80

die braune ist noch Neu, die blaue noch Neuwertig... habe die braune nochmal in 86 und noch eine dünne braune :heilisch:

attachment.php


wäre lieb, wenn du mir baldmöglichst Bescheid geben kannst, da ich grad bei eb** einstelle und die gleich dazu tun würde ;)

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ Dajana

Die rechte hab ich gerade vor 3 Tagen bei ebay gekauft, wie ärgerlich.
Was magst du denn für die linke haben?
Die dünnere würde mich auch interessieren.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @ Dajana

:winke:

17€ hätte ich schon gerne.. hab sie damals für 24,95€ gekauft und sie ist ja noch Neu. Aber louca ist sie diesen winter einfach noch zu groß :(

hier noch die dünnere jacke.. ist allerdings eine 86... linus hatte sie nur 1 oder 2x an...

attachment.php


attachment.php


lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ Dajana

Also hier ist leider nichts dabei, zwei haben wir ja schon und die braune hatten wir letztes Jahr schon.
 
Oben