@dajana bondolino

marit

Familienmitglied
Hallo Dajana,:winke:
da ich über PN die Klammer für die Anhänge nicht gefunden habe, schicke ich dir das Foto vom Bondolino auf diesem Weg.
Ich hoffe du findest es. Dajana, ich habe auch noch 2 Pucksäcke und ein Lagerungskissen, falls du Interesse hast.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich über die PN Fotos verschicken kann? Ich krieg das irgendwie nicht hin.:bruddel:
 

Anhänge

  • bild 007.jpg
    bild 007.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 106

Cathleen

Familienmitglied
AW: @dajana bondolino

Ist der Bondolino jetzt schon verkauft ? Ich hab den Überblick verloren. Wenn Dajana ihn nicht nimmt, hätte ich vllt interesse. Was magst du denn dafür haben ?

:winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: @dajana bondolino

Also Dajana hat natürlich Vorkaufsrecht, wenn sie noch Interesse hat. Ich hätte gern noch 60,- dafür.
 

marit

Familienmitglied
AW: @dajana bondolino

Cathleen, Dajana möchte bis Montag Bedenkzeit, wenn sie ihn nicht möchte ist er wieder zu haben.
 
Oben