@ Dagmar

M

Melli & Antonia

@ Dagmar/laispa

Liebe Dagmar,

ich bin nicht der große Wortkünstler um mich bei jemanden überschwänglich zu bedanken wenn er vor mir steht! Deshalb wähle ich mal diesen weg den ich weiss das Du es hier lest ;-)

Ich bin ja heute bei Euch ausgezogen mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Auf der einen Seite muss ich nun mein eigenes Leben mit Antonia in unserer neuen Wohnung leben um zur Ruhe zu kommen und um anzufangen alles zu verarbeiten!

Andererseits habe ich gern bei Euch gewohnt und Antonia hat sich ja bei "Aula", "Belle", Nina, Lilly, "Aura" & Dagmaaaaa auch sehr wohl gefühlt.

Ihr seid mir in der kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen!

Ich bin Dir sehr dankbar für die vielen Dinge die du für mich getan hast!

Das du mich in den Hintern getretten hast wenn es nötig war und mich getröstet hast wenn ich das gebraucht habe.

Das Du Antonia genomen hast damit ich in der Wohnung was machen konnte .

Und das wichtiste das Du extra nach Stuttgart gekommen bis um uns zu holen!
Das rührt mich auch heute noch zu Tränen, das Du da warst um mir und Antonia in dieser Notsituation zu helfen, wofür eigentlich andere zuständig waren!

Das Du mich in der Türkei in den schweren Stunden nicht allein gelassen hast als Antonia auf der Intensiv war ....

Einfach Danke für alles, ich hoffe ich habe einmal die Gelegenheit mich für all das mal zu revanchieren!

Liebe Grüße

Melli
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: @ Dagmar

:bussi:

oh Melli.

Jetzt sitze ich hier. Entdecke gerade diesen Thread und bin wirklich super gerührt. :bussi:

Du weißt, daß ich das super gerne für Euch beide gemacht habe. Auch wenn in der Zeit, als Du bei uns gewohnt hast, hier etwas chaotisch war :zwinker: bereue ich keine Sekunde.

Habe Euch beide auch sehr ins Herz geschlossen und bin so froh, daß wir uns vor einiger Zeit kennengelernt haben.

Du schaffst das mit Antonia super alleine und ich trete Dir gerne nochmals in den Hintern :zwinker: wenn Du es brauchst.

Als ich mich vor über einem Jahr von meinem Mann getrennt habe, wusste ich teilweise nicht, was alles auf mich zukommt, aber ich musste feststellen, daß es zwar in manchen Situationen unheimlich schwer ist, aber man alles schaffen kann, wenn man WILL.

Ich geb Dir nochmal einen dicken :bussi: und wir sehen uns morgen :winke:

LG
Dagmar
:winke:
 
S

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
42
bei Köln
AW: @ Dagmar

Wenn das nicht von :herz: kommt!

Schön geschrieben Melli :bussi:

und super toll von dir Dagmar, Melli so zu unterstützen :respekt:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: @ Dagmar

Das find ich wirklich super schön geschrieben Melli.
Ich finde es soooo toll, dass ihr 2 euch gefunden habt und so gut versteht.

LG
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: @ Dagmar

Das hast Du echt total schön geschrieben, Melanie. Du hast Recht, Dagmar ist echt ne tolle Frau, nicht jeder hätte das getan.

Aber was war denn mit Antonia los?
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
AW: @ Dagmar

:bravo: wunderschön geschrieben

LG Sandra