Brini
ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,
ich hatte grad ne Idee, hab nun T. eine Mail geschickt und bin gespannt, ob wir das so machen wollen!
Schaut mal:
<o> </o>
Sabrina
PS: Wer hier ein Profi in solchen Schreibe ist, darf gerne helfen! Ich möchte den Brief so "professionel" wie möglich gestalten, ausserdem hab ich bestimmt noch nicht alle Rechtschreibfehler gefunden
<o></o>
ich hatte grad ne Idee, hab nun T. eine Mail geschickt und bin gespannt, ob wir das so machen wollen!
Schaut mal:
<o> </o>
Ist das fiiies?Verband alleingelassener Frauen
Büro S*** und K*****
55555 Einsamhausen
12.02.2007
Sehr geehrte Herren K**** und S*****<o></o>
<o> </o>
Wir erhielten ein Schreiben von ihren Frauen, S***** K*** und T**** S**** in welchem wir erfuhren, dass sie aus beruflichen Gründen über vier Monate das Land verlassen und die Frauen zurück gelassen haben.<o></o>
Wir sind eine Vereinigung, die gegen solche skrupellosen Geschäftsreisen ist. Nach eingehender Prüfung der Sachlage sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir diese zwei Frauen unterstützen möchten. Aus diesem Grund verklagen wir sie, Herr K**** und Herr S**** zu einer Entschädigung gegenüber ihren Frauen.<o></o>
Diese Entschädigung sieht wie folgt aus:<o></o>
<o> </o>
Sie werden mit ihrem Frauen beim nächst besten Zeitpunkt nach ihrer Rückkehr essen gehen, in ein Lokal welches die Frauen aussuchen dürfen. Da sich diese starken Frauen nicht unterkriegen lassen und Freundschaft geschlossen haben, werden sie diesen Besuch zu viert antreten. Außerdem werden sie natürlich die Rechnung zu begleichen haben des Besuchs. Wer von ihnen wie viel bezahlt, überlassen wir ihnen. Bitte regeln sie diese Kostenfragen friedlich untereinander. Zudem wären die Damen nicht abgeneigt, danach zusammen noch in einer Bar etwas zu trinken und den Abend mit eventuellen Spielen (Billiard, Dart oder ähnliches..) ausklingen zu lassen. <o></o>
<o> </o>
Sie haben keinen Anspruch, dieses Urteil anzufechten. Des Weiteren wird mit dem öffnen des Briefes das Urteil Rechtskräftig und soll bis 30 September 2007 zu Gunsten ihrer Frauen eingelöst werden.<o></o>
<o> </o>
Mit bestem Dank im Voraus<o></o>
<o> </o>
Büro S**** und K****
Sabrina
PS: Wer hier ein Profi in solchen Schreibe ist, darf gerne helfen! Ich möchte den Brief so "professionel" wie möglich gestalten, ausserdem hab ich bestimmt noch nicht alle Rechtschreibfehler gefunden
<o></o>