Joni Die die Gurke schüttelt 18. März 2009 #33 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Oh je, ganz viele liebe Grüße ans Kieselchen und ich wünsch Ihr ganz rasch gute Besserung.
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Oh je, ganz viele liebe Grüße ans Kieselchen und ich wünsch Ihr ganz rasch gute Besserung.
Zaza Miss Velo High Heels 18. März 2009 #34 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen :entsetzt: Manno, Kieseli, machs gut und guuute Besserung! :blumen: Zaza
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen :entsetzt: Manno, Kieseli, machs gut und guuute Besserung! :blumen: Zaza
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. März 2009 #35 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gut, dass du nicht gewartet hast. Ich wünsch dir alles Gute und vor allem rasche Genesung. Liebe Grüße Angela
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gut, dass du nicht gewartet hast. Ich wünsch dir alles Gute und vor allem rasche Genesung. Liebe Grüße Angela
Bobbelche73 Dauerschnullerer 18. März 2009 #36 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Ich drück feste die Daumen und wünsche alles Liebe für sie! LG Uta
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Ich drück feste die Daumen und wünsche alles Liebe für sie! LG Uta
Kathi Dino 18. März 2009 #37 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Liebe Kieseline, ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und viel positive Energie. Werde schnell wieder gesund.
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Liebe Kieseline, ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und viel positive Energie. Werde schnell wieder gesund.
Maike Unbezahlbar 18. März 2009 #38 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Wir drücken auch ganz feste mit! Alles Liebe und Gute Besserung! Maike
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Wir drücken auch ganz feste mit! Alles Liebe und Gute Besserung! Maike
Claudia glücklich :-) 18. März 2009 #39 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Ganz viele Heilepuster und eine Portion Kraft schick ich ihr. Richte liebe Grüße aus bitte. Claudia
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Ganz viele Heilepuster und eine Portion Kraft schick ich ihr. Richte liebe Grüße aus bitte. Claudia
Steppl Weltbeste Knödelmama 18. März 2009 #40 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!