Tamara Prinzessin 18. März 2009 #25 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Das ist echt ein Ding :ochne: Ganz liebe Grüße ans kieselchen und das sie schnell wieder gesund wird :troest:
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Das ist echt ein Ding :ochne: Ganz liebe Grüße ans kieselchen und das sie schnell wieder gesund wird :troest:
Nele Dauerschnullerer 18. März 2009 #26 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz dolll gute Besserung!!:besserung Wie gut, dass Du auf dein Gefühl gehört hast und nicht noch auf den Neurologen Termin gewartet hast. Werde ganz schnell wieder fit!! :blumen: Alles Liebe Wielang muss Sie in der Klinik bleiben?
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz dolll gute Besserung!!:besserung Wie gut, dass Du auf dein Gefühl gehört hast und nicht noch auf den Neurologen Termin gewartet hast. Werde ganz schnell wieder fit!! :blumen: Alles Liebe Wielang muss Sie in der Klinik bleiben?
Melly Husch Puscheli 18. März 2009 #27 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Sag ihr bitte einen lieben Gruss und gute Besserung!! Ich drücke ganz fest die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird!!
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Sag ihr bitte einen lieben Gruss und gute Besserung!! Ich drücke ganz fest die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird!!
Anfrafra Familienmitglied 18. März 2009 #28 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Unsere Daumen sind alle gedrückt.
Steffi B. Miss Liebenswert 18. März 2009 #29 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Unsere Daumen sind fest gedrückt !! LG Steffi
Pluto Schokoladine 18. März 2009 #30 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gute Besserung Meine Daumen sind fest gedrückt. Komm bald gesund wieder!
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gute Besserung Meine Daumen sind fest gedrückt. Komm bald gesund wieder!
Wölfin Gehört zum Inventar 18. März 2009 #31 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund *daumendrück* Liebe Grüße, Sabine
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund *daumendrück* Liebe Grüße, Sabine
Dajana Gehört zum Inventar 18. März 2009 #32 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen oh nein also doch wünsche schnelle und gute besserung
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen oh nein also doch wünsche schnelle und gute besserung