Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Ich werde berichten :) Kann sogar gut sein, dass Tim anrufen will :mrgreen: Als ich dem sagte, dass einer von uns, also eher ich, anrufen soll, war er ganz begeistert :mrgreen: Männerehrgeiz wegen Parkplatz oder so :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Neugierig bin, was den nu mit dem Parkplatz.....

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Ach ja, ich vergaß: Nächsen Dienstag kommt der Bürgermeister und schaut sich das selber an :rolleyes: Danke fürs Erinnern, ich habs vergessen :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Naja, macht wohl das Alter (schnell weg hier)....

Na, dann auf ein neues nächsten Dienstag.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Der Parkplatz ist genehmigt :bravo: Das heißt, die Mauer wird nun abgerissen von der Firma, die die Straße macht. Allerdings wirds was kosten und wir werden einen Kostenvoranschlag erhalten. Hoffe das wird nicht zuviel. Der Bauleiter meinte allerdings, das sollte im Rahmen bleiben, was auch immer das heißt :hahaha:

Aber ich freu mich. Dauert noch ne Weile aber es wird gemacht :cool:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Super, freut mich, hoffe nur es wird nicht zu teuer.

Lg.
 
Oben