Dänisches Bettenlager

wippi

Gehört zum Inventar
...falls jemand dort in Kürze etwas kaufen will, dann lieber schnell, denn die erhöhen die Preise.
Ich hatte mir ein Regal im Katalog ausgesucht, dass 39,- kosten sollte. Als ich im Laden war, wollte man plötzlich 49 ,- haben. Ich hab mich sofort auf den katalog 2006 bezogen, der ja nicht befristet ist. Man sagte mir , der wird grad überholt und die neuen Preise gelten in Zukunft. Ich habe dann gesagt: Der Katalog ist für 2006, also von Jan. bis Dez. und eine Preiserhöhung von 25 % wäre unverschämt. Da liess man mir das Regal für 39,00 :bravo:

Nun brauchte ich 2 dieser Regale, musste aber erst zu hause messen. Ich hab dann an das DBL geschrieben und mich über diese extreme Preiserhöhung beschwert. Man half mir sofort und machte in 2 Filianlen den alten Preis für mich klar. In eine r Filiale gab es einen Räumungsverkauf, so dass ich dort das Regal sogar nur für 25,- bekam.

Also falls wer dort noch was kaufen wollte, handeln und aufregen lohnt sich.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Dänisches Bettenlager

Und warum?
Wenn ich einen Katalog ohne Beschränkung für 2006 habe, dann ist der für das ganze Jahr. Wenn der grad überarbeitet wird und sogar im Laden noch die alten rumliegen, finde ich, bin ich sehr wohl im Recht.
Warum haben denn alle, selbst die Beschwerdestelle , sofort reagiert, um mich zufrieden zu stellen?

*nixverstehe*
 
Oben