Dänemark

S

Samantha

Hallo,

wir wollen in einer Woche nach Dänemark (Bjerregard )fahren.

Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet.

War jemand von euch schon dort? Und wie war es?????

Wie ist der Strand??????

Danke
LG

Samantha
 
N

nane771

Hallo,
wir fahren in 2 Wochen auch, aber nach Blavand. Dort in der Nähe waren wir schon mal, der Strand ist ja schön und Blavand selbst bietet auch so einiges.
Von Bjerregard habe ich noch nichts gehört, wo liegt denn das? Unser Ort liegt im Süden Westjütlands.
Wünsche euch eine n tollen Urlaub!
Gruß Christiane
 

Alley

Miss Ellie
Hi,
wir waren im vergangenem Jahr in Bjerregard. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Strand ist breit und sauber.
Viel los ist dort nicht, wenn du mal bummeln möchtest und nicht so weit fahren willst kann ich dir Henne Strand empfehlen. War ganz süß.
Was uns supergut gefallen hat war Ribe. Die haben dort ein Vikinge Center, Dort leben ca. 10-15 Leute genauso, wie damals die Winkinger lebten. Und bauen immer neue Gebäüde, natürlich unter den gleichen Vorraussetzungen wie damals. Sehr beeindruckend...

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

Lieben Gruß
Sabine
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Dänemark ist immer schön- wir waren schon so oft da- und Kinderfreundlich sind die da
 
Oben